Organische Schädlingsbekämpfung

Die organische Schädlingsbekämpfung für Ihren Garten ist sicherer und solider als die typischen chemisch beladenen Methoden. Betrachten Sie den organischen Ansatz. Obwohl es mehr Gedanken und Engagement Ihrer Zeit erfordert, sind die Vorteile es wert.
Eine wichtige Regel
- Eine der wichtigsten Regeln bei der Schädlingsbekämpfung von Garteninsekten ist es, Ihre Pflanzen gesund zu halten!
- Pflanzen Sie sie in gesunde Erde und verwenden Sie gesunden Kompost
- Achten Sie auf Frühindikatoren oder Warnzeichen einer Insekteninvasion.
Eine effektive Technik
- Achten Sie den ganzen Sommer über auf Insekteneier
- Die beste Zeit für die Schädlingsbekämpfung von Garteninsekten ist während der Larvenphase. Sie können sie einfach von Hand entfernen und die Eier wegwerfen.
- Es ist zwar eine effektive Technik, aber auch die einfachste und einfachste Methode!
Krankheitsresistente Pflanzen
- Wenn Sie Hilfe bei der Schädlingsbekämpfung in Bio-Gärten benötigen, wählen Sie krankheitsresistente Pflanzen
- Schädlingsbekämpfung bei Garteninsekten bedeutet, die Befallenen regelmäßig zu verwerfen. Einige Pflanzenkrankheiten können Ihre Pflanzen innerhalb weniger Tage auslöschen!
Prävention des Pilzwachstums
- Eine weitere Schädlingsbekämpfung für Garteninsekten besteht darin, das Wachstum von Pilzen zu verhindern
- Vermeiden Sie eine Überfüllung Ihrer Pflanzen und verdünnen Sie Ihre Sämlinge.
Bestäuber und nützliche Raubtiere
- Nicht alle Insekten sind die Gegner Ihres Gartens. Wissen Sie für eine wirksame Schädlingsbekämpfung in Bio-Garteninsekten, welche Bestäuber und welche nützliche Raubtiere gegen schädliche Insekten sind
- Einige dieser freundlichen Insekten sind Marienkäfer, Spinnen und Gottesanbeterinnen.
- Seien Sie vorsichtig, wenn Sie natürliche Insektizide verwenden. Sie können nützliche Insekten wie Honigbienen töten.
Schützen Sie das Ökosystem
- Wenn Sie biologische Wirkstoffe zur Schädlingsbekämpfung von Garteninsekten verwenden, wenden Sie sich an Ihren örtlichen Kindergarten, um spezifische Empfehlungen zu erhalten
- Beachten Sie, dass die Verwendung unsicherer Chemikalien zur schnellen Ausrottung Ihrer Gartenschädlinge auch das Ökosystem stört.
Alkoholspray
- Alkoholsprays eignen sich gut zur Schädlingsbekämpfung von Bio-Garteninsekten, insbesondere gegen Blattläuse, Weiße Fliegen und Mehlwanzen
- Wenn Sie Reinigungsalkoholspray verwenden, verwenden Sie den Reinigungsalkoholtyp 70% Isopropyl. Ein Liter Wasser gemischt mit ein bis zwei Tassen Alkohol ist eine gute Lösung.
- Besprühen Sie Ihre Pflanzen niemals mit unverdünntem Alkohol. Sprühen Sie ein paar Blätter und überprüfen Sie sie auf Beschädigungen. Die Verletzung sollte innerhalb weniger Tage sichtbar sein.
Alkaloide
- Tomatenblätter haben Alkaloide, die wasserlöslich sind und sich gut zur Schädlingsbekämpfung von Bio-Garteninsekten eignen
- Hacken Sie sie, tränken Sie sie und machen Sie sich ein gutes hausgemachtes Spray gegen Blattläuse.
Nikotinsprays
- Nikotinsprays sind bei der Schädlingsbekämpfung in Bio-Gärten zulässig und auch wirksam. Sie sind nur wenige Stunden lang giftig und helfen bei der Bekämpfung von Blattkauinsekten.
- Verwenden Sie keine Nikotinsprays für Paprika, Tomaten oder Auberginen.
Pflanzenabdeckungen
- Um die Schädlingsbekämpfung in Bio-Garteninsekten weiter zu unterstützen, sollten Sie wissen, wann Sie Ihre Pflanzen abdecken und wann Sie diese Abdeckungen entfernen müssen
- Insektenlarven können in diesen Abdeckungen überwintern.
Aufräumen
- Räumen Sie im Rahmen Ihrer Schädlingsbekämpfung im Bio-Garten am Ende der Erntesaison auf
- Wenn Sie Ihre alten Pflanzen den ganzen Winter über in ihren Behältern lassen, ist dies eine offene Einladung für Insekten, in den Trümmern zu überwintern
- Seien Sie wachsam und wachsam, wenn Sie ein Programm zur Schädlingsbekämpfung von Bio-Garteninsekten für einen reibungslosen Start wünschen!
Eine Erinnerung
Halten Sie Ihre Pflanzen gesund. Es ist eine wichtige Regel in der Schädlingsbekämpfung von Bio-Garteninsekten und kann nicht überbetont werden !!